Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

formwerk GmbH

Architektur

Rosenthaler Str. 36

formwerk.com

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) formwerk GmbH Berlin Bearbeitung des int. Vertragswesen; Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen; Erstellen von Auswertungen / Statistiken; Erstellen und Pflege von div. Datenbanken.

View Job Here Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Berlin Gesucht Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 100415   Wir Sind Ein Europaweit Tätiges Unternehmen Und Suchen Kurzfristig Für Den Bereich Retail Maintenance / Facillity Management Einen Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben:   -           bearbeitung Des Int Vertragswesen -          Bearbeitung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen -          Erstellen Von Auswertungen / Statistiken -          Erstellen Und  Pflege Von Div Datenbanken -          Technischer  baueinkauf   Ihr Profil:   -          Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Und/oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Von Vorteil Ist Techn Verständnis Oder Eine Ausbildung Im Handwerk -          Sehr Sicherer Umgang Mit Dem Officepaket Ins Programmierung Von  Exel  Gewünscht -          Hohes Maß An Selbstverantwortung -          Stressresistenz Und Lösungsorientierte Arbeitsweise -          Sprachkenntnisse: Englisch Weitere  Sprachen Von Vorteil   Wir Bieten  eine Angenehme Arbeitsumgebung Mit Einem Sicheren Bestand An Nationalen Und Internationalen Kunden Arbeit In Einem Jungen Und Erfolgreichen Team Und Die Chance Schnell Verantwortung Zu übernehmen Bitte übersenden Sie Uns Ihre Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Online Bewerben Powered By Softgarden Kaufmännischer Mitarbeiter (m W) In Berlin Gesuchtkaufmännischer Mitarbeiter Exel Vertragswesen Kaufmännischer Mitarbeiter (m W) In Berlin Gesucht Kaufmännischer Mitarbeiter Exel Vertragswesen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bearbeitung Des Int Vertragswesen Bearbeitung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen Erstellen Von Auswertungen / Statistiken Erstellen Und Pflege Von Div Datenbanken Berlin Kaufmännischer Mitarbeiter Exel Vertragswesen

Key Account zur Betreuung von Bauherren und Kunden im kommerziellen Innenausbau
   formwerk GmbH (10789 Berlin)

Key Account zur Betreuung von Bauherren und Kunden im kommerziellen Innenausbau
   formwerk GmbH (10789 Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   formwerk GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Sachbearbeiter KeyUser SAP (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)